Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SKY-Empfang mehr mit Argus VIP

leamimk

Newbie
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit drei Tagen kann ich kein SKY mehr empfangen. Bei der Smartcard handelt es sich um eine S02. Nach einem Anruf beim SKY-Kundenservice wurde mir gesagt, das es sich beim Argus Vip um ein nicht zertifizierten Receiver handelt und Sie mir nicht garantieren können das er zum Empfang geeignet ist. Es hat aber 8 Monate funtioniert. Eine erneute Freischaltung der Karte hat auch nichts gebracht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Kein SKY-Empfang mehr mit Argus VIP

Moin leamimk,

Als erstes, giebt nie den Receiver an den ihr besitzt, außer es ist ein zertifizierter resi von Sky.
Da gabs schon öffters probleme mit Sky ihren Mitarbeitern, wenn die hören das ein nicht zertifizierter Receiver im betrieb ist.

Wird die karte noch erkannt vom VIP?
Hast du eventuell ein Alpha-Crypt Modul rumliegen um zu sehen welche Berechtugungen noch auf deiner Karte sind?
Kann ja sein das Sky die aus irgend einen grund entzogen hat,
wie es bei mir auch schonmal der fall war.

Schonmal die neuste I-Love nochmal drüber gespielt und danach nen Werksreset gemacht?
Natürlich vorher deine settings sichern.

hast du die möglichkeit die karte in einem anderen Receiver zu testen?
Nicht das diese nen Treffer wech hat.

 
AW: Kein SKY-Empfang mehr mit Argus VIP

Danke Blizzard 106,
habe leider kein Alpha-Crypt Modul. Habe aber Werksreset gemacht und aktuelle ILTV SW aufgespielt und Freischaltung schicken lassen, leider kein Erfolg. Ich besorge mir einen zertifizierten Receiver und teste die Karte nochmal.
 
Zurück
Oben