Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Bundesliga nach einer gewissen Zeit

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi ich hab das Problem das nach ner zeit der Kanal sky Bundesliga dunkel bleibt. Jemand meinte die Karte bekommt keine Updates. Ich hab ne Dreambox 8k original mit newnigma 2 drauf und hab CCcam 2.14 - Oscam drauf. is wahrscheinlich falsch aber ich hab da noch nicht so die ahnung. Ich weiß auch nicht wo ich die Cams Einstellen kann.


v13 karte
sky welt
film
bundesliga
sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind die config's???

Unter var/tuxbox/config die oscam Sachen ein mal hier einstellen! Da kann sicher nur das AU nicht funktionieren.
 
Da musst du dich schon mit DCC (Dreambox Control) auf deine Box anmelden und auf FTP klicken oder ein anderes FTP Programm nehmen.

Auch kannst du gleich noch den Karten Typ mit nennen.
 
[global]
Nice = -1
#LogFile = /tmp/oscam.log
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120
WaitForCards = 1
PreferLocalCards = 1
FallbackTimeout = 2
Sleep = 0
[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Port = 34000@1830:003411
[dvbapi]
enabled = 1
user = user
 
Zurück
Oben