Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

Hi,

Im User bitte den Betatunnel eintragen 1833.FFFF:1702
Im Reader bitte die caid 1833 löschen. Die S02 hat nur caid 1702
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

Habe im user den Eintrag folgendermaßen eingetragen hat aber auch nichts gebracht.


betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte jetzt einmal Deine AKTUELLEN Configs. Weil ich blicke da aktuell nicht durch was Du nun hast und was nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Au Label stimmt nicht im User.
Dazu sehe ich dort Services drin stehen, wo sind die ?
Bitte auch einen LOG Posten wo besagter User den 3D Kanal abfragt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

(1702&000000/0000/0075/93:C51F): not found (1316 ms) by s02 - Sky 3D(BTUN) (s02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)
Die Services hatte ich schon rausgenommen ohne Erfolg.Was stimmt am au Label nicht?
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

ich hab das zwar noch nie getestet, aber da bei linux groß- und kleinschreibung wichtig ist, muss du für AU das Label vom reader übernehmen.

nimm die services beim user erstmal komplett raus.

wann hat denn sky 3d das letzte mal funktioniert? manchmal senden die auch unverschlüsselt. wenn die trailer laufen z.b.
wenn du den au eintrag angepasst hast, kannst du ja erstmal emms schreiben lassen (z.b auf sky krimi oder sky sport news).
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

An alle die mir helfen wollten.Es tut mir wirklich leid euch wegen meiner eigenen Dummheit so lange in Anspruch genommen zu haben.Eigentlich fange ich grundsätzlich immer vorne an.Diesesmal leider nicht,da ich etwas vorausgesetzt habe was aber leider nicht zutreffend war.Nämlich das der Sender von Sky freigeschaltet ist.War er aber nicht mehr.Da ich eine Vertragsverlängerung hatte die sich mit der Umstellung auf Oscam überschnitten hat.Lange Rede kurzer Sinn ich habe heute den Sender von Sky wieder freischalten lassen und jetzt läuft er.Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
PS.:Etwas Positives hatte der ganze Vorgang ja auch,ich habe das Spoilern begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben