Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

G

Gelöschtes Mitglied 126360

Guest
(1702&000000/0000/0075/93:59C2): not found (1184 ms) by s02 - Sky 3D(BTUN) (s02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)
Hallo Leute,das ist die Meldung die ich im Oscam Webif bekomme wenn ich auf Sky 3D schalte.Ich betreibe eine S02 karte im Smargo an einer Fritzbox 7390 mit internem Oscam.Alle anderen Sender sind hell.Vorher hatte ich Cccam für die S02 aktiv da war der Sender hell.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

Hi
Wie du ein problem beschreibst kann dir nur ein sehr guter Hellseher mit einer guten Glaskugel helfen der auch sehen kann wie deine Einstellungen in den Oscam configs sind.
Ich rate dir mal deine Oscam Configs ( ohne persöhnliche Daten ) zu posten und dann denke ich das jemand dir bei der Lösung helfen kann , denn von dieser zeile im Log sieht man nur das der Sender von Oscam nicht gefunden wird , und das kann viele ursachen haben zB. wenn du services hast oder ecmwhitelist , etc.etc.

Viele Grüsse
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

gut verspoilert piloten :emoticon-0136-giggl

benutzt bitte in zukunft folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kannste direkt üben; die services fehlen noch. mindestens der skysat.

Vergiss nicht, man versucht dir zu helfen. die kritik an der düftigen fehlerbeschreibung ist durchaus berechtigt.
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

zum testen am besten die services mal weglassen.
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

[sky_3d ]
caid = 098C,09C4,1702,1833
provid =
srvid = 0075

sorry das Spoilern habe ich nicht kapiert.Wäre nett wenn mir das einer mal ein wenig genauer erklären könnte da es ja immer wieder gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

irgendwas stimmt hier nicht. oben steht in der config: services = hdplus,skysat
Im letzten Post hast du [sky_3d ] geschrieben.

Spoilern geht so; aus:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wird



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

poste mal den inhalt aller dateien im oscam-config ordner, in der art wie piloten es in deinen thread reineditiert hat, kannste zum Teil ja auch von da rauskopieren.
 
hdplus,skysat steht im user hinter services.Sky 3D steht in den services.Ich habe die services gelöscht und auch im user services gelöscht läuft aber trotztdem nicht.





Services Test

Bin zu blöd zum spoilern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

schreib einfach

[CODEü][/CODEü] das ü entfernen dann siehts aus wie unten und zwischendrin dein inhalt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

sorry kriege es nicht gebacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

ich gebe auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

was muß dazu wo eingetragen werden?
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

drück mal den bearbeiten knopf bei dem post, der von piloten editiert wurde. dann solltest du eigentlich erkennen wie es läuft.

ansonsten poste es halt so rein.
 
AW: Kein Sky 3d sei der Umstellung auf Oscam

Das war hilfreich ich glaube so kriege ich es hin.Aber wie kommen wir jetzt mit meinem Problem weiter?
 
Zurück
Oben