*** Kein Sex ist auch keine Lösung ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 1. Dezember 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    ** KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG **

    [​IMG]

    Kein Sex ist auch keine Lösung – selten hat eine doppelte Verneinung so viel Sinn gemacht, wie in diesem Fall. Tom (Stephan Luca) ist (in einer weiteren Doppelung) Werbefachmann in zweifacher Hinsicht: Im Beruf in einer Agentur, in seiner Berufung ein Womanizer. Seine Beziehung zu Frauen reduziert sich auf Sex, einzige Ausnahme stellt die entsexualisierte Mitbewohnerin Paule (Anna Thalbach) dar. Seine Freundschaft zu Vince (Oliver Fleischer) dankt Tom, indem er eine Affäre mit dessen Frau hat. Doch Toms Wertesystem gerät gehörig aus den Fugen, als Elena (Marleen Lohse) als neue Art-Directorin in der Firma von Chef Rolf (Armin Rohde) anfängt. Denn Elena ist völlig unbeeindruckt von Toms Masche. Als Toms Mutter (Corinna Harfouch) Luke (Johannes Allmayer), einem weiteren Freund von Tom, auch noch ihre Theorie namens Kein Sex ist auch keine Lösung nahebringt, ist es Zeit für Tom, sein Weltbild einer Erneuerung zu unterziehen.
    Hintergrund & Infos zu Kein Sex ist auch keine Lösung
    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mia Morgowski aus dem Jahre 2008 steht Kein Sex ist auch keine Lösung in der Tradition deutscher Erfolgsproduktionen und Beziehungskomödien wie Keinohrhasen von und mit Til Schweiger und Männerherzen von Simon Verhoeven und ebenfalls mit Til Schweiger, wofür auch die Verpflichtung des Hauptdarstellers Stephan Luca spricht, der in beiden erwähnten Filmen mitspielt. In früheren Produktionen wie Sie haben Knut wird Luca noch unter dem Namen Stephan Hornung geführt. Kein Sex ist auch keine Lösung ist nach Süperseks der zweite Kinofilm von Regisseur Torsten Wacker, der neben TV-Arbeiten auch für Werbespots verantwortlich ist. Weitere namhafte Schauspieler in Kein Sex ist auch keine Lösung sind Hannelore Elsner und Felicitas Woll sowie der Ex-Sportler Stefan Kretzschmar. Produziert wurde Kein Sex ist auch keine Lösung u.a. von Annette Reeker, Erfinderin und Produzentin vom TV-Parodie-Format Switch.




    Ab 1. Dezember im Kino!
     
    #1
    enzo60 gefällt das.
  2. enzo60
    Online

    enzo60 Guest

    AW: *** Kein Sex ist auch keine Lösung ***

    hast du überhaupt ne lösung für dein sex max??????:emoticon-0126-nerd::_lol::_risata::_risata::_risata::_risata:
     
    #2
    Dreamermax gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.