Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Service mehr verfügbar bei Anwahl von TV-Sendern

pandalein

Newbie
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Prolem
Seit dem ich versucht habe über den PC ein neues Bouquet zu erstellen, bekomme ich leider keine Sender mehr zu sehen.
Ein Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht. Die sender sind über alle Sender wohl zu sehen aber es erscheint keine Bild.
Versucht mit SF1 ARD etc.

Ich habe ien DreamBox 500C

Wer kann mir da einen Tip geben wie ich die Sender wieder zu sehen bekomme.

Danke und Grüsse
Pandalein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben