Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Rescue Mode mölglich

trochjochel

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit dem neuen Gemini3 Image,wenn ich versuche auf den Camdmanager zuzugreifen stürtzt meine premium + jedesmal ab.
Beim Versuch über das software menü in den Rescue Mode zu kommen erscheint dann die passende IP aber er Bootet normal hoch.
Auch die Variante mit eingestecktem usb Stick und patch.bin Datei funktioniert nicht (beide usb anschlüsse ausprobiert) ,es wird ganz normal gebootet.
Gibt es noch eine mölglichkeit in den Rescue Mode zu kommen ??
per ftp habe verbindung zur Box,geht da vielleicht was??

vielen Dank schon mal
 
AW: kein Rescue Mode mölglich

- New way for go to rescue mode - press and hold VOL+ button (from front panel or RemoteControl) during AZBox booting
- Neue Wege für den Betriebszustand zu retten - drücken und halten Sie die Taste VOL + (von der Frontplatte oder RemoteControl) während AZBox Booten (google)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Rescue Mode mölglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

um den cam-Manager zu nutzen - die CI Steuerung via GP3 panel funktioniert nciht - brauchste die passenden geminiscripte für die installieren cams im /usr/scripte ... dann schmiert der nciht mehr ab & Du kannst die gewünschte cam starten :)
 
AW: kein Rescue Mode mölglich

Hallo zusammen

Um keinen neuen Beitrag zu starten, poste ich mein Problem einfach hier rein, passt ja auch.

Nachdem meine AZ nur noch am booten war, hab ich mir einen TTL-->COM Wandler besorgt und wollte mich über putty mit der AZ verbinden.

Irgendwas mache ich falsch, bei mir werden nur irgendwelche Symbole und Hieroglyphen angezeigt.

Siehe Bild.
 
AW: kein Rescue Mode mölglich

hmmm, bin wohl der Einzige mit dem Hieroglyphen-Problem :(
 
AW: kein Rescue Mode mölglich

nein bist du nicht! hast du das nokia kabel ? mit dem nokia gehts bei der premium
mit dem anderen wandler hatte ich auch bloß hyroglüphen.
 
AW: kein Rescue Mode mölglich

Ne, hab den Wandler und nicht das Nokia Kabel.
Meinst du ich sollte mir das Nokia Kabel besorgen und es damit versuchen?

Gruß SajetS
 
AW: kein Rescue Mode mölglich

Moinsen!

hab ähnliches Problem!
Nachdem ich neues RTI 2 1.1 Image mit AZUP installt habe und dann ne reboot gemacht habe, ist die Elite nur noch am booten...hab sie dann ausgemacht ging eh nichts mehr!
Kann man nicht irgendwie via Nullmodem-Kabel an die Kiste, wie früher beim Hummi?
Bin echt Ratlos, vll mal JTAG fragen?

Gruß
ralle
 
AW: kein Rescue Mode mölglich

Nabend zusammen

Endlich geschafft, meine Box lebt wieder.
Habe zwei Wandler ausprobiert, ging mit keinem von beiden.
Das CA-42 Kabels hats dann gebracht
wink.png

Hätte ich das bloß gewusst, hätte ich mir jede Menge Ärger ersparen können.
Fazit: Nehmt einfach gleich das CA-42 Kabel, dann habt ihr auch kein Ärger und es funktioniert garantiert
smile.png


Gruß SajetS
 
Zurück
Oben