Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Pro7 mit SD7200BP

flex0r

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

und zwar bekomm ich an meinen bp kein pro7 und sat1 rein woran liegt das..

habe sorglospaket mit firmware 3.06 drauf AU funtioniert einwandfrei und auch alles hell.

ich betreibe ihn am kabelnetz (ewt)

und ansonsten wollte ich mal fragen ob jemand eine senderliste hat die schon bearbeitet ist ...

momentan habe ich nur pw hell...ist es auch möglich das ich beides betreiben kann also kd und pw

danke schön im voraus ...
 
AW: Kein Pro7 mit SD7200BP

liegt sicher daran, dass dein kabelanbieter diese sender nicht digital übermittelt. so kannst du diese erst mal nur ohne receiver empfangen. mein anbieter ist primacom im land brandenburg und da ist da so. habe leider nicht die möglichkeit zu wechseln...vielleicht hast du sie ja
 
AW: Kein Pro7 mit SD7200BP

Habe ne bearbeitete Kanalliste von KD Region Bayern.Ist bloß der große Bruder noch ned dabei:D

Versuche sie mal anzuhängen

Hoffe geholfen zu haben

Grüßle
 
AW: Kein Pro7 mit SD7200BP

hat leider nicht gefunzt weil kd garnet eingespeißt wird bei mir
 
AW: Kein Pro7 mit SD7200BP

Hallo lag bei mir an der antennendose,hat den transponder geblockt also neue dose rein und gut ist. achte beim kauf auf kabeltauglichkeit 47-862 bandbreite mfg
 
AW: Kein Pro7 mit SD7200BP

Hallo,

habe das gleich prob. aber nur mit dem SD7200 mit dem Vantage geht das supper.

verstanden habe ich das auch.

BK-Dose ist zwar nicht BK-Dose es sein denn du hast eine Sperrdose drauf ;)
 
Zurück
Oben