Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Plugin download in OpenPli3 möglich

Woodywoodway

Newbie
Registriert
28. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Leute,

erstmal vielen Dank an alle, die mir unbewusst geholfen haben, meinen Haussegen wieder herzustellen. Das Gezerre um die beiden Smartcards hat nun ein Ende.
Kinder und Frau sind zufrieden, Papa hat seine Ruhe... Homesharing steht! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::DDD:DDD:DDD

Allerdings habe ich noch ein kleines Problem:
Beim Versuch, die netten kleinen Plugins aus der Softwareverwaltung runterzuladen bin ich kläglich gescheitert. Plugin ausgesucht, versucht mit OK zu bestätigen - Es tut sich nix.(Keine Fehlermeldung o.ä)
Es müsste doch eigentlich genauso wie auf meiner Dream funktionieren, oder?

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Kein Plugin download in OpenPli3 möglich

Netzwerkeinstellungen richtig eingestellt?
Manchmal kann ich die Plugins auch nicht runterladen für das OpenPli. Später geht es dann wieder.

penks
 
AW: Kein Plugin download in OpenPli3 möglich

Eigentlich schon, habe schon ein paar Mal das Netzwerk neu gestartet. Es kommt ja auch keine Fehlermeldung wie "Nicht mit dem Netzwerk verbunden"
 
AW: Kein Plugin download in OpenPli3 möglich

Vielleicht ist der Onlinefeed mal kurzzeitig nicht erreichbar? Ich würde es später noch einmal versuchen.
 
AW: Kein Plugin download in OpenPli3 möglich

Kannst Du per FTP auf die Box zugreifen (Bester Netzwerktest) ?

Oder per Browser Webif aufrufen (IP der Box) eingeben.
 
AW: Kein Plugin download in OpenPli3 möglich

Alles klar, et läuft wieder. Dlan-Adapter getauscht, der hat wohl ne Macke!

Danke Jungs für Eure schnelle Unterstützung! Weitere Fragen drohe ich Euch hiermit jetzt schon mal an! :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben