Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kein PC Bild am LCD fernseher, Hilfe!!

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Ich schliesse mittels Monitorkabel den Laptop am LCD fernseher an, erhalte aber nur die Hälfte des Bildes (Auflösung geändert, die Monitoraktivierungstaste bei mir Fn + F3 gedrückt bringt alles nichts). Den Fernseher kann ich nicht mehr umstellen
Habt ihre eine idee woran es liegen könnte?
 
AW: kein PC Bild am LCD fernseher, Hilfe!!

Win XP
Wahrscheinlich hängts am Fernseher. An anderen LCD Fernseher läufts. Habt ihr noch ne Idee? Am Fernseher selbst kann ich nämlich für den PC Eingang keine Einstellungen vornehmen, habe 50 und 60 Hertz probiert, Bild immer nur zur Hälfte da. DAnke!
 
AW: kein PC Bild am LCD fernseher, Hilfe!!

es scheint, als könnte der samsung lcd fernseher mit dem bild nicht umgehen. an einem anderen lcd funktionierts. könnte ja sein, dass der Läppi mit dem samsung nicht kompatibel ist... sonst weiss ich auch nicht weiter
 
AW: kein PC Bild am LCD fernseher, Hilfe!!

Der Fernseher arbeitet nur die Signale ab die du ihm einspeist.Irgendeine Einstellung der Graka passt nicht.Stellst du etwas ein wenn du an einen anderen Fernseher gehst?Ein reines VGA Signal ist nicht kompatibel mit HD Signal>mal umstellen auf eine andere Auflösung(am Fernsehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben