Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Pairing nach 3 Wochen im Original Receiver

DocSnyd3r

Ist gelegentlich hier
Hi,

ist das normal? Hatte das Ding im Original Receiver um Box Sets zu sehen aber der Receiver ist ein Witz, komplett verpixelt und ruckelt an allen Enden. Noch dazu merkt er sich nicht was man schon gesehen hat.

Wollte jetzt mal testen ob ich das entpairen kann, hab aber festgestellt es ging einfach so ohne Probleme und verlängert war die Karte natürlich auch.

Abo wurde im Dezember abgeschlossen und aktiviert mit Karten Start.

AW: kein Pairing nach 3 Wochen im Original Receiver

Einige Wochen nach der Aktivierung bekommst du erst mal nur noch normale Verlängerungs-EMM ohne Pairing, siehst du doch auch in deinem OScam EMM Log.
Wenn du die Karte unbedingt mit Gewalt pairen willst (warum auch immer), mach mal eine Freischaltung.

-supraracer

Okay danke für die Info, dann will ich mich mal nicht beschweren.

Ich kenne es so, dass die Pairing-EMMs paar Tage (<1 Woche) nach Freischaltung oder Erhalt einer neuen Karte kommen, natürlich kann sich das jederzeit ändern.

Das stimmt so nicht mehr ganz....Die pairing emm kommen sofort bei der freischaltung. Sind dabei schon in den verlängerer enthalten

Zurück
Oben