Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Pairing mehr bei UM

Sp3ct0r

Hacker
Hi,
ich war schon lange nicht mehr in diesem Teil des Forums unterwegs, deshalb bin ich nicht auf dem neusten Stand....

Ich habe eben beim zappen entdeckt, dass bei mir im UM Kabelnetz RTL HD, Pro7HD und co über Proxy hell werden?!?
Caid ist 098E

Habe eben auf Anhib nichts gefunden mit der SuFu.

Danke Euch

AW: Kein Pairing mehr bei UM

Das kann eine Karte vom Anbieter BW sein, diese beiden sind doch zusammen.

Vielen Dank!
Ich habe es bis eben noch nicht gewusst ;-)
Auch die Providerkennung wurde geändert wie ich eben erst sehe....

Der Kabeltuner in meiner VU Duo² wird genau nie benutzt, deshalb bin ich da nicht auf dem neusten Stand.

Ich danke Euch beiden für die Auskunft.
Thread kann geschlossen/gelöscht werden.

hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man an eine KBW Karte kommt?
Wohne in Hessen und würde gerne die KBW Karte bei mir in den Server legen damit wir die privaten in HD haben...

über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

die hd sind ja nicht kostenlos ?, also muss jemand ein kbw abo mit hd+ haben,
ein share partner aus kbw land wäre die lösung, aber warum muss man das ausgerechnet noch freiwillig in hd ertragen ?

ich glaube nicht daran das es so ewig laufen wird

wenn UM auf die HD+ sender pairing gemacht hat , und jetzt zusamen mit KBW ist , dann ist doch logisch das die sender bald auch bei KBW gepairt werden

ihr glaubt doch nicht das die bei UM total bescheuert sind , und das nicht wisen ??

Ich vermute mal die können derzeit nicht, weil bei KBW noch ältere Receiver im Umlauf sind. Die haben ja 2007 oder so nach dem großen ROM120/122 Hack direkt auf Videoguard umgestellt.

das es nicht kostenlos ist mir schon bewusst... HD Option = 4€ im Monat oder 48€ im Jahr

Share Partner habe ich un
gerne, falls du CacheEx meinst also Server zu Server.
Habe lieber selbst die Karten lokal bei mir und somit die volle Kontrolle...

Schade das man die Karte nicht ohne Wohnsitz in BW bekommen kann.

@czutok

Unitymedia und KBW mussten doch getrennt werden, hatte da was in den News gelesen gehabt.
Also die Fusion wurde gecancelt.

Zurück
Oben