Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein mtv und sender des mtv transponders

che_guevara

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

habe ein kleines Problem! Habe 3 Megasat 3200B. Alle haben die gleiche SW, Senderliste und Einstellungen. Meine Satanlage ist ein Sharp Quattro LNB mit einem PSME MS. Zwei der Receiver sind im 1. Stock in Betrieb, einer im Erdgeschoß. Im 1. Stock empfange ich Sender wie MTV usw. im Erdgeschoß nich. Die Kabellänge sollte bei allem Receivern etwa identisch sein. Weiß jemand Rat??

MfG
 
AW: kein mtv und sender des mtv transponders

hallo che_guevara,

um den fehler einzukreisen, würde ich mal den resi von unten mal oben anschliessen und den von oben dann auch unten.

ist dein fehler "unten" geblieben, wird wohl etwas mit dem switch nicht ok sein. wenn du an diesem noch einen ausgang frei hast, die frage ob dieser mit einem abschlußwiderstand versehen ist?

"wandert" der fehler mit nach oben, kannst du mal versuchen den resi auf werkseinstellung zu setzen und fw, senderliste nochmal neu einzuspielen.

edit: oder dann evt box to box copy...

hoffe es hilft dir ein bissel weiter... :3:
 
AW: kein mtv und sender des mtv transponders

hallo papa,

liegt wohl an dem receiver, weil oben geht der transponder auch nich. mit nem anderen von oben aber dafür unten! zum glück kann meine mum auf die sender verzichten!

Danke
 
AW: kein mtv und sender des mtv transponders

wenn dir das so reicht, ok...:3:

ansonsten wie gesagt, werkseinstellungen und die senderliste nochmal neu drauf...
 
AW: kein mtv und sender des mtv transponders

das mit firmware und senderliste, hatte ich schon probiert! sogar die original firmware wieder drauf gemacht! brachte nur nix!
 
AW: kein mtv und sender des mtv transponders

Überprüfe mal die Anschlüße/Kabel usw.

Einstellungen auch mal überprüfen.
 
AW: kein mtv und sender des mtv transponders

hab ich doch auch schon! wenn es ja mit einem receiver von oben funktioniert!
 
AW: kein mtv und sender des mtv transponders

Vergleiche bitte mal die Transponder Daten für MTV der beiden Reciever.

Denn wenn der der läuft unter funtz liegt es nicht an der Anlage.


Transponder MTV

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]


[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]MTV Central[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]TV[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]11,739[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]1139[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]V[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]27500[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]ASTRA[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]nein[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]
MTV2 Pop Chan[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]TV[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]11,739[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]1139[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]V[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]27500[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]ASTRA[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]nein[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]
MTV2 Pop Chan[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]TV[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]12,226[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]1626[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]H[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]27500[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]MTV Networks[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]nein[/SIZE][/FONT]


wenn die auch gleich sind spinnt der Tuner des Recievers
 
Zurück
Oben