Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Menü, keine Senderlisten,kein Schrift,

MD3560

Newbie
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

wie fang ich am besten an...also ich hab Openmips drauf, hab da letztens Plugin installiert. Danach hatte ich ein grennscreen mit Dauerschleife beim Boot. Habe dann über FTP plugin gelöscht...dabei hab ich wohl auch was anderes mitgelöscht.:emoticon-0179-headb Jetzt sehe ich beim booten kein Bild mehr...Sender kommt aber wenn ich auf Menü oder Senderliste gehe kommt das schwarze Feld jedoch sehe ich keine Schrift...was habe ich da wohl mitgelöscht?
kann ich die Datei irgendwie runterladen und über FTP ersetzen?:fie:
Neuflaschen kommt nicht in Frage da ich die ccam Daten nicht habe.
über den Pc sehe ich die Bouquets und Settings, kann da auch umschalten, mit der Fernbedienung geht es auch blind...
Hilfeeeeee....

Problem gelöst, hab jetzt dreambox clone...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Menü, keine Senderlisten,kein Schrift,

wirst nicht darüm kommen neu zu machen in open atv images findest du alles was du brauchst
 
Zurück
Oben