Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein KD auf Astra 23,5 trotz 85% Signalstärke !

Squid

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hab grad bei ´nem Kumpel eine Multifeedanlage installiert und es hat auch alles ganz gut geklappt...

13° - ca. 76% (ausreichend)
19,2 - ca 88%
23,5 - ca 85%
28,2 - ca 78 %

Leider hab ich ein Problem mit Astra 23,5%.Ich hab ´ne Signalstärke von 85 % aber Kabel Deutschland wird beim Sendersuchlauf garnicht erst gefunden.

Ich hab mal versucht die Transponder von KD manuell zu scannen, aber er findet nichts...trotz 85 % Signalstärke.

Woran zum Teufel liegt das ? Schüssel hat er ´ne Grundig (leicht oval Breite 74 cm/Höhe 80 cm)

Wär echt froh, wenn mit jemand mal ´n Tip geben könnte...THX SnowSeal !
 
AW: Kein KD auf Astra 23,5 trotz 85% Signalstärke !

diseqc (richtig) eingestellt????
welcher resi???
 
AW: Kein KD auf Astra 23,5 trotz 85% Signalstärke !

Sorry, hab ich vergessen.

Mein Kollege hat ´ne Dreambox 5620S / Gemini 4.4.

Ich hab bei ihm alle Transponder von KD abgesucht...und zwar Link veralten (gelöscht) hier...
 
AW: Kein KD auf Astra 23,5 trotz 85% Signalstärke !

Gugge einfach mal hier nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und vergleiche das mal mit den TP Einstellungen in der Dream bzw. gib die TP manuell ein, falls sie nicht drinn sind

KD HDTV TP sollte sowohl vert. als auch hor. drin sein, falls die Dream DVB-S2 unterstützt
 
Zurück
Oben