Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

blitzhero

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Auf meinem iphone 4 ist IOS 6.0.1 10A523 drauf.
Hab es gestern so bekommen (mein altes wurde letzte Woche zerstört)

Hab dann gestern ohne drauf zu achten einen Jailbreak mit IOS 6.0.1 10A403 über Redsn0w 0.9.15b3 versucht.

Ganz normal IPSW Select und dann die runtergeladene IOS 6.0.1 10A403 ausgewählt.
Jailbreak ging soweit auch.

Als ich dann aber Just Boot ausführte kommt nach einer Weile eine fehlermeldung "missing keys.plist data for this build"

Das IOS 6.0.1 10A523 kann man bei IPSW Select auch nicht wählen, dann kommt "IPSW is not Supported"

So über itunes kann man auch nicht Downgraden da dann immer Fehler 3194 kommt
(dazu hab ich gestern schon alle Tips und Tricks versucht, die ich im Netz gefunden habe)

Auch an einem anderen Laptop funktioniert nichts davon.

Soll ich jetzt warten bis eine neuere IOS version erscheint bzw bis IOS 6.0.1 10A523 Jailbreakbar ist?

Oder hat noch jemand hilfreiche Tips für mich :emoticon-0124-worri

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

Hallo

Versuch mal folgendes lade dir die iOS 6.0 für das iPhone 4 herunter.
Danach machst du den Jailbreak nochmal


  1. Redsn0w starten und Select IPSW
  2. herunter geladene iOS 6.0 auswählen ( die 6.0 wird darum ausgewählt weil redsn0w auf 6.0.1 noch nicht angepasst wurde)
  3. jetzt auf Jailbreak klicken und mit Hilfe von Redsn0w in den DFU versetzen, wenn Redsn0w fertig ist tethered Booten und es sollte Cydia auch funtktionieren.
 
AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

Hast du einen link. Damit ich auch genau das lade was du meinst.

Gruss
 
AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

War auf dein iPhone eine andere ios schon mal Installiert ?
Wenn ja kann kannst du downgraden aber es muss shsh date vorhanden sein, wenn du die nicht hast dann kannst du leider nicht auf die alte ios fw zurück.
wenn du wiesen willst wie das downgraden gehen einfach mal noch ''tinyumbrella Anleitung''

Gruß Digitalelite99
 
AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

Lade dir von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die iOS 6 für das iPhone 4, und mache den Jailbreak mit der bereits vorhandenen Redsn0w nochmal.
 
AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

Danke, lads grad runter.

Ja da war schonmal eine andere ios Version drauf, allerdings beim Vorbesitzer, wie gesagt hab es mit der 6.0.1 10A523 bekommen.
 
AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

Klappt leider nicht...

Wenn ich Just Boot drücke kommt nach kurzer Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Display leuchtet dann und bleibt schwarz :(
 
AW: KEIN Jailbreak möglich mit ios 6.0.1 10A523

Also ich weiss nicht warum.

Hab jetzt noch 3mal versucht mit Just Boot und nun ging es, fragt mich aber bitte nicht wieso, hab nichts anders gemacht als sonst :hell
 
Zurück
Oben