Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Internetradio, keine MP3´s spielen

Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So langsam mag Ich meine Dreambox 8000 nicht mehr. Hat man eine Baustelle geschlossen, macht die Box eine neue Baustelle auf.

Was ist passiert: Gestern Früh wollte Ich shourtcast öffnen und wollte Internetradio hören. Bin also auf mein Sender gegangen. Unten kam dann auch gleich connecting und Ich sah die Titelinformationen. Was nicht kam war ein Ton. Dann habe Ich das Programm geschlossen und bin auf Streamripper gegangen. Das selbige, also habe ich versucht meine MP3 die auf Festplatte liegen abzuspielen. Alle Files waren zu sehen und ich habe ein Lied angeklickt.

Ich sah die Informationen und eine Laufleiste, aber das Lied startete nicht. Mehrere Lieder das selbige.

Jetzt mal LASTFM gestartet eingelogt und das selbige . Liedinformationen zwar da aber kein Ton.

Dann gestern Nachmittag mein Sohn kam zu Besuch. Box plattgemacht, Enigma raufgespielt. Alle Obigen programme getestet. Sie laufen und es ist was zu hören.

Danach Gemini raufgespielt, wieder alles getestet, alles lief. Ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Danach Kaffeetrinken und einen schönen Film von der Platte ansehen.

Jetzt wollte Ich anschließen wieder auf ein Internetradio und das selbige Spiel wie Vormittags. Informationen zwar da aber man kann nichts hören.

Was nun ?

Ist das ein Bug oder muss irgendwo was eingestellt werden. Keine Ahnung. Bin wie gesagt absoluter Laie. Und wenn man im Forum Hilfe sucht, dann bekommt man nur ne Mail, Falsches Forum. Kein 24 Stunden Support. Alles Klar. In meiner Hektik und Panik mache ich vieles Falsch und dafür entschuldige Ich mich auch, aber gerne würde Ich auch das Problem lösen.

Bloß wie ?
 
Zurück
Oben