coburg_city
Newbie
- Registriert
- 22. Juni 2011
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
hab seit Anfang Januar mir eine Fonickarte mit Fonicsmart geholt, für das Samsung Galaxy Nexus. Bis jetzt war alles ok, doch seit 2 Tagen hab ich keinen Internetempfang mehr, auch da nicht, wo ich immer Internet hatte. Empfang ist da, aber für das Internet reicht nicht. Von Fonic gab es noch keine Antwort, Notfalls muss ich da anrufen. Komisch ist, dass die andere Karte von DiscoPlus, die auch im o2-Netz läuft, 3G-Empfang hat. Habe die Karten zwischen den Nokia-N97 gewechselt und Fonic kommt bei Nokia-N97 auch nicht durch mit 3G. Hoffe das war jetzt verständlich.:emoticon-0131-angel
EDIT: habe mal auf 2G umgestellt und es geht jetzt. Warum bekomme ich kein 3G mehr?
EDIT2: hat sich erledigt, das UMTS hatte einen bundesweiten Ausfall.
Gruß
hab seit Anfang Januar mir eine Fonickarte mit Fonicsmart geholt, für das Samsung Galaxy Nexus. Bis jetzt war alles ok, doch seit 2 Tagen hab ich keinen Internetempfang mehr, auch da nicht, wo ich immer Internet hatte. Empfang ist da, aber für das Internet reicht nicht. Von Fonic gab es noch keine Antwort, Notfalls muss ich da anrufen. Komisch ist, dass die andere Karte von DiscoPlus, die auch im o2-Netz läuft, 3G-Empfang hat. Habe die Karten zwischen den Nokia-N97 gewechselt und Fonic kommt bei Nokia-N97 auch nicht durch mit 3G. Hoffe das war jetzt verständlich.:emoticon-0131-angel
EDIT: habe mal auf 2G umgestellt und es geht jetzt. Warum bekomme ich kein 3G mehr?
EDIT2: hat sich erledigt, das UMTS hatte einen bundesweiten Ausfall.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: