Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein interne HD nach Neustart

pilik

Ist oft hier
Kein interne HD nach Neustart

Hi,

ich musste die Vu+ Solo2 mit BH 2.0.8.1 mit Schalter neustarten, danach wollte ich meine Aufnahmen mir anschauen. Ich bekam die Meldung dass keine HD angeschlossen sei, und im device manager war sie auch nicht vorhanden (wollte sie neu "einhängen"). Ich musste sie initialisieren und meine Aufnahmen sind weg! Die Festplatte ist weiterhin nicht im device manager vorhanden, nur wenn ich ein USB Stick anschließe, finde ich den und kann die Mountpunkte wählen!
Bisher hatte ich diesen Problem nicht, wie kann ich hier die HD wieder einhängen?

AW: Kein interne HD nach Neustart

bedeutet also, das die HDD garnicht mehr erkannt wird.
Haste mal geschaut, ob sich vllt. ein Kabel gelöst hat?
Evtl. mal am PC formatieren, wenn du sie eh schon initialisiert hast.
Dann wieder zurück in den Receiver und schauen, ob sie dann erkannt wird.

AW: Kein interne HD nach Neustart

Danke für deine Tipps, ich habe alles versucht und dann am Ende habe ich den Hard Reset aus dem Menü heraus durchgeführt. Danach war die HDD im device manager vorhanden und ich konnte sie wieder einhängen. Vielleicht ein Tipp für die Zukunft!

Zurück
Oben