Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Hotbird bei Sendersuche

heugabel

Freak
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ich finde keine Einstellung, wo ich Hotbird abscanen kann.
Er bietet mir Express A4 an, Hotbird ist nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Hotbird bei Sendersuche

Ich glaube mein LNB ist hin. Satfind(dbox2) findet nix.
 
AW: Kein Hotbird bei Sendersuche

...trotzdem musst du auf deinem Receiver in der Sat-Liste Hotbird haben.
 
AW: Kein Hotbird bei Sendersuche

Hotbird Sat Liste finde ich bei mir nicht. Habe unter alle nachgeschaut, Hotbird ist nicht drin. Onlineupdate mit Hotbird gemacht, leider auch nichts drin, zumindest finde ich es nicht.:(
LNB ist defekt, habe ein neues bestellt.
 
AW: Kein Hotbird bei Sendersuche

...diese Liste musst du dir aus dem I-Net runterladen und dann auf die Box schieben.
Sie heist satellites.xml.
 
AW: Kein Hotbird bei Sendersuche

Tuner war nur auf Astra eingestellt. Nun findet er alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben