Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein GPS empfang MD 95710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy63450

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo @ll,
habe seit geraumer zeit bei meinem medion pda 95710 mit windows ce 5.0 das problem das mein gps empfang nicht richtig funktioniert. die symptome sind wie folgt:

wenn das gerät nicht am ladekabel hängt so tut dieses sich regelmäßg selbst aktivieren und entläd dadurch meist vollständig. nach erneutem laden ist dann oftmals kein gps empfang. egal mit welcher der navteq software programme dies versucht wird ( version 5 und 6.5) wenn dies mal gelingt dann nur durch mehrfaches rebooten und auch dann ist reichlich geduld gefragt da das pda sich immer erst neu "lokalisieren" mus also nach ca 45 min.

wenn ich versuche in der version navigon 6.5 eine konfiguration des gps empfängers mit dem assistenten zu starten kann es passieren das er das gps modul nicht findet und ich die konfiguration über die möglichen einstellungen zum laufen zu bringen. (es gelingt auch hier nicht immer oft nach tagen)

auf dem display ist unten rechts die grüne gps-anzeige zu sehen!!! darauf habe ich geachtet das dies auch der fall ist.

wer kennt solche syptome und kann mir sagen woran das pda "erkrankt " ist

grüße
speedy63450
 
AW: Kein GPS empfang MD 95710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hallo opica,
gerade dies will ich aufgrund diverser programme die auch noch auf dem pda installiert sind vermeiden. alles platt machen wäre meine letze alternative. ich denke das dies möglicherweise an dem treiber für das gps modul liegt. bon mir aber nicht sicher daher habe ich den thread ins leben gerufen. weiß jemand wo ich den treiber für das gps modul herunterladen könnte??
grüße
speedy
 
AW: Kein GPS empfang MD 95710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

speedy63450 sichern die SW auf Computer und macht das,dieses weise hilf viel Alls suchen die Fehler ,dann
kann auch wissen was ist los mit der GPS modul.

Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben