Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ftp Zugang bei Toolboxflex 2.0

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hi Leute hab da heute das Image mit der ToolBoxFlex 2.0 drauf gemacht läuft eigendlich gut,dabei ist mir aufgefallen das man keinen FTP zugang zu dem uStor01 Stick hat. Leider mußte ich feststellen das kein Ftp programm installiert ist. Kann das jemand bestätigen oder ist da etwas beim Kopieren fehlgelaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß orion2
 
AW: Kein Ftp Zugang bei Toolboxflex 2.0

ftpd wurde im Image rausgenommen und dropbear funktioniert bei mir auch nicht. Habe nur mal zum test eine 7270 v2 genommen.
Aber mit der Toolbox kannst doch daten austauschen.
 
AW: Kein Ftp Zugang bei Toolboxflex 2.0

Ja das ist wahrscheinlich auch so nur hab ich alles immer via Ftp geändert.Finde die Methode einfach besser oder gewohnt ist der bessere Ausdruck. Warum hat man das gemacht wei du näheres oder funktioniert dann nicht mehr alles? kann man eine Ftp Zugang nach installieren?
Bin leider in Sachen Linux ziemlich dumm oder unerfahren.
gruß orion2
 
AW: Kein Ftp Zugang bei Toolboxflex 2.0

habe da mal was gefunden, musst mal ausprobieren. Ich kann in Moment nicht testen habe die 7270 weggegeben.
HowTo Wie nutze ich den VSFTP im DEB_XXL_Image

gruß smyli111
 
AW: Kein Ftp Zugang bei Toolboxflex 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider Total unmöglich schon beim lesen viel mir auf das es nicht geht da leider kein FTP Programm im Freetz Image ist. Wieso ist das so weder dropbear noch vsftpd sind dabei ? Wo sind hier die Experten. Laut Spoiler im Downloadbreich sind beide Sachen aufgeführt aber wiso seh ich die dort in dem Image was ich drauf habe nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vieleich weis jemand mehr oder bin ich zu - ich glaub nicht denn was nicht da ist fehlt oder?
gruß orion2
 
Zurück
Oben