Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein ftp und root zugriff auf futro mehr möglich

gnu

Freak
Hallo zusammen,

habe einen Futro S400 mit IPC 11.5.
Komme da per ftp nicht mehr drauf.
Wenn ich mich über IPC anmelde dann komme ich da über einen nicknamen ( also nicht root) da drauf. mit diesem Benutzer kann ich allerdings nicht per ftp auf den S400 zugreifen. Allerdings komme ich auch über IPC nicht mit root rein. Haber mir das Passwort eigentlich aufgeschrieben aber bin mir nicht 100% sicher ob es das richtige ist.
Wenn ich über das andere Konto auf den S400 zugreife also per IPC kann ich das root Passwort zurücksetzen ??

Gruß Gnu

Zurück
Oben