Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Kein freier Tuner" beim Umschalten von Radio auf TV

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
Nutze das neuste Newnigma und wenn ich vom Radio auf TV umschalte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Kein freier Tuner" und das Bild bleibt schwarz, dann muss ich auf nen weiteren Sender umschalten und schon läuft alles wieder.

Kennt da jmd. ne Lösung für?

:emoticon-0169-dance
 
AW: "Kein freier Tuner" beim Umschalten von Radio auf TV

Glaskugel!! Flash noch mal NN2 3.2.1 !!

Im Flash? Wenn nicht, Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Kein freier Tuner" beim Umschalten von Radio auf TV

nene, genau das will ich ja grad nicht... alles fein eingerichtet (vlc/webradio/autotimer etc. etc. ...) --- hätte ja sein können, dass es ein bekanntes treiberproblem o.ä. ist... hab schon die letzten drei aktuellen treiber getestet, aber ohne erfolg -- leider hab ich nur die letzten drei treiberpakete aus dem TSPanel zu verfügung, falls jmd. noch ältere haben sollte, dann bitte her damit

gruß
 
AW: "Kein freier Tuner" beim Umschalten von Radio auf TV

Link veralten (gelöscht) heißt das Zauberwort! :emoticon-0135-makeu
 
AW: "Kein freier Tuner" beim Umschalten von Radio auf TV

Jain, genau da hab ich ja bedenken, dass ich die fehlerverursachende einstellung "mitziehe"... ich setz neu auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Kein freier Tuner" beim Umschalten von Radio auf TV

nn² 3.2.1rami gehts!
 
Zurück
Oben