tigerbeatz
Newbie
Ich hatte bis vor kurzen Openatv 4.2 ( Sim 2.2 ssl88a ) für meine Dreambox ( Sunray ) Dm800se HD v2 drauf und ein bekannter hat , wie auch immer es geschaft , ein Software-update zu machen , online !!!
Jetzt wurde die neu gestartet und es kommt nur noch r01: No Ca Found .
Wenn ich die Mini-Flashtaste und Power gedrückt halte , bekomme ich ein " NO CA or Image - Second Fail ", dann geht er auf " At flash up mode " und unten steht nur " dhcp..."
***Stop*** Keine IP !!
Ich habe jetzt schon etliche Programme probiert , auch den optiflasher ( 2.0.0.9 ), per USB angeschlossen , com ausgewählt ( habe etliche Foren schon durch !! )
und genau das befolgt , was man machen muss ( Com auswählen , Loader LD1 , Repair NO CA Found -> Sim2.2-ssl88a , Netzwerkkabel direkt am Router , PC am Router )
und dann auf DO Job , Miniflash + Powertaste gleichzeitig-> eingeschaltet , dann steht , das er die gefunden hat , sending Flash Loader und da einfach stehen bleibt !
Im Display erscheint dann nur dhcp... Serial Mode
Das wars !!
Wenn ich sogar DO Job klicke ohne Miniflash + Power , sondern einfach nur einschalte , flasht er und ein neues Fenster kommt mit : ENTER IP Shown on Stop ...
aber im Display steht nur R01: No CA Found !!!Also wieder keine Ip
Sunray-Flasher erkennt es nicht , Dreamup erkennt die Box , sendet flash bis 100% und wartet auf response aber nichts passiert ....
Dreamoem Toolbox funzt nichts davon.
Was kann ich noch tun ?!
Mir bleibt nur noch ein Thema erstellen . Ich habe schon so viele Foren durch und etliche Programme probiert ..
PC : Win7 enterprise
USB UART Bridge installiert
Dreambox DM800se HD v2 ( Sunray )
Sim 2.2 SSL88a
USB zu Mini-USB
Lan-Cat5e zu Fritzbox 6490 ( hatte ja auch davor alles funktioniert ;-()
irgendeine Info vergessen ?
Jetzt wurde die neu gestartet und es kommt nur noch r01: No Ca Found .
Wenn ich die Mini-Flashtaste und Power gedrückt halte , bekomme ich ein " NO CA or Image - Second Fail ", dann geht er auf " At flash up mode " und unten steht nur " dhcp..."
***Stop*** Keine IP !!
Ich habe jetzt schon etliche Programme probiert , auch den optiflasher ( 2.0.0.9 ), per USB angeschlossen , com ausgewählt ( habe etliche Foren schon durch !! )
und genau das befolgt , was man machen muss ( Com auswählen , Loader LD1 , Repair NO CA Found -> Sim2.2-ssl88a , Netzwerkkabel direkt am Router , PC am Router )
und dann auf DO Job , Miniflash + Powertaste gleichzeitig-> eingeschaltet , dann steht , das er die gefunden hat , sending Flash Loader und da einfach stehen bleibt !
Im Display erscheint dann nur dhcp... Serial Mode
Das wars !!
Wenn ich sogar DO Job klicke ohne Miniflash + Power , sondern einfach nur einschalte , flasht er und ein neues Fenster kommt mit : ENTER IP Shown on Stop ...
aber im Display steht nur R01: No CA Found !!!Also wieder keine Ip
Sunray-Flasher erkennt es nicht , Dreamup erkennt die Box , sendet flash bis 100% und wartet auf response aber nichts passiert ....
Dreamoem Toolbox funzt nichts davon.
Was kann ich noch tun ?!
Mir bleibt nur noch ein Thema erstellen . Ich habe schon so viele Foren durch und etliche Programme probiert ..
PC : Win7 enterprise
USB UART Bridge installiert
Dreambox DM800se HD v2 ( Sunray )
Sim 2.2 SSL88a
USB zu Mini-USB
Lan-Cat5e zu Fritzbox 6490 ( hatte ja auch davor alles funktioniert ;-()
irgendeine Info vergessen ?