Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Eurosport 1+2 HD mehr mit NC+ Cyfra Karte!

scorpions111

Freak
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,

Ich empfange seit ein paar tagen die Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD nicht mehr mit meiner DM 7080 und meiner darin befindlichen NC+ Cyfra Karte.Auch viele andere Sender wie TVP die voher liefen laufen nicht mehr.
Kanalsuchlauf habe ich sowohl automatisch als auch manuell gemacht.
Weiß da jemand einen Rat?
 
Hast du den Signal auf den Transpondern? z.B. Eurosport 1 HD 10911/V/27500 FEC3/4
 
vor der suche auch die alten gelöscht ??

jetzt wo du sagst , sehe ich das bei mir eurosport auch dunkel ist , haben die vieleicht wider die sender verlegt ??
 
welches Paket hast du auf der Karte gebucht?
und .... ist es noch gültig?

EDIT
hier läuft es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kommt im log zu wenn du auf einen Sender schaltest?
 
Ach ja,mein Abo läuft noch den die Canal + Sportkanäle und die Eleven Kanäle laufen noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich den Log hier posten oder lieber per PN?
Mache gerade noch mal nen Kanalsuchlauf.
Melde mich gleich wegen dem Log.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht im Livelog meines NC+ Servers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es sieht so aus der der Client sich nicht verbindet.Bei den Canal + und Eleven Kanälen läuft alles problemlos.

So sieht der Live Log aus wenn ich meine DM 7080 in der die Karte steckt anschalte und auf Eurosport 1 HD gehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht mein NC+ Reader aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bei nc+ sind ja richtig abge..ixt

als ich verlängert habe , waren die sender dabei und jetzt heist es ich mus das paket ändern weil in meinem paket sind die sender nicht drinne , weil sie umstrukturiert haben

was für ein ...ix laden , das war meine letzte verlängerung bei nc+ , die veraschen uns , kunden , so das sich die balken bigen
 
ich hab die sender im meinem paket drin gehabt , und jetzt laufen sie auch nicht mehr , da ich kein sport schaue , ist es mir aber erst jetzt eingefahlen , als ich es gelesen habe

hab grade mit nc+ geschriben , und es heist die sender waren noch nie im meinem paket drine
naja , was soll man zu sowas sagen ??

die haben wider mal die pakete umgäendert und wollen wider extra kohle , mitlerweile ist es normal , verlängern werde ich es bestimmt nicht mehr

PS.
als zusatz kann ich NUR Filmboxx Arthouse und Redlite HD zubuchen , redlite HD hab ich hell und Filmox Arthaus ebenfahls , aber die sport sender laufen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt über Satsklep noch eine Freischaltung der Karte geordert.
Meine Cyfra Karte bleibt trotzdem finster.
Haben die bei NC+ irgend etwas geändert damit die alten Cyfra Karten nicht mehr laufen?
Oder muss ich was an meinen Reader ändern?

[reader]
label = NC+
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0100
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 2
emmcache = 1,3,2,0
cccreshare = 1
 
Zurück
Oben