Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein EPG für neue Sky HD

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

hab jetz lang mit MAZ3.0 und der Azbox rumgespielt, bis ich irgendwann über Kingofsat die neuen Action HD, Cinehits HD und Sport 2 HD hell gekriegt hab. Direkt im MAZ kann ich die Freq und TID nicht ändern, grau hinterlegt aber warum?

Nunja jetz hab ich in der Senderliste jeden Kanal mehrmals, nur funkt jeweils nur einer. Und der wiederum ohne EPG und das Bild nicht voll ausgefüllt (senkrecht / wagerecht) ;(

TID und NID stimmen nicht überein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Grüße,

Micha
 
Hi,

ich mache das ganz anders. Lasse den AZ selber nach neuen Kanälen suchen. Danacg starte ich Azboxedit und lade die Setttings von der Box runter. Danach setze ich die neuen Kanäle in das Bouquett was ich will. Also versuch einmal so. Vielleicht geht es besser.
 
AW: Kein EPG für neue Sky HD

beim sendersuchlauf findet die aze aber nicht die richtigen neuen HD sender von Sky sondern nur die "möchten Sie Sky abonieren, dann rufen Sie an.. blabla"

also bleibt dann nur MAZ3.0 oder selber die freq. eintippen.

Leider fehlt bei uns auch das EPG keiner ne idee?
 
Neee du. Bei mir hat der alles Sender gefunden. Also der findet auch den Sender, den du meinst aber den rest auch. Habe noch nie mit MAZ oder einem anderen neue Sender hinzugefügt. Also ich mach das mit Sender suchlauf. Den Rest kennen ich nicht.
 
AW: Kein EPG für neue Sky HD

Die Action, Cinehits und Spord HD findest du im normalen Suchlauf NICHT. Mit MAZ kannst auch keine Frequenzen oder TID ändern, aber Kingofsat update bringt die neuen ans Licht.

Da geht kein EPG, und wie ich sehe suche nicht nur ich nach einer Lösung =)
 
Genau das meine ich. Bei meinem Suchlauf ging Action HD, Cinehits HD und die beiden Sport HD kanäle. Ich verstehe nicht, warum es bei euch nicht geht.
 
AW: Kein EPG für neue Sky HD

Bei uns anderen kam nur "Wenn sie HD erleben möchten" im EPG, kein Bild. Wie oben beschrieben nun Bild aber kein EPG.
 
AW: Kein EPG für neue Sky HD

Die Kiste findet die Sender schon ;)
Jedoch nur wenn ihr bei "Sendernetz Suchlauf" von Normal auf NIT umstellt.

Das sollte man möglichst nur beim Sendersuchlauf einzelnen „Transponder“ machen.

Dann sieht man direkt daß er die richtigen Sender findet, auf dem richtigen „Transponder“.Die alten solltet ihr dann auch löschen. Bei den aktuellen funzt Epg.

Die aktuellen Transponder gibt es z.B. hier: Link veralten (gelöscht) oder Link veralten (gelöscht)


Mit freundlichen Grüßen
bb
 
AW: Kein EPG für neue Sky HD

Dann sollte ich vorher erstmal die ganzen Sender löschen oder? Sind ja jetzt schon alle doppelt und dreifach ;p

Ne idee wie ich das hinkrieg?
 
AW: Kein EPG für neue Sky HD

Ich denke das geht am schnellsten ;). Dann mal die Geschichte überpüfen.
Dann kannste auch die Sender am besten mit MAZ3 bearbeiten oder ändern.
MfG
bb
 
Zurück
Oben