Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland Allgemeines" wurde erstellt von Bulldog3001, 8. Mai 2011.

  1. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute

    ich bin etwas überrascht, dass bei den Übertragungen der Fußballspiele der englischen Premiere League an diesem Wochenende kein original englischer Kommentar zu hören ist, wenn man auf den zweiten Optionskanal wechselt. Geht es nur mir so, oder ist das bei Euch auch so?

    Bei meinen zwei Receivern - Kathi 910 und DBox2 - ist nur die Stadionkulisse zu hören.

    Gruß
     
    #1
  2. flowinmuelli
    Offline

    flowinmuelli Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Hi, ich musste mit Erschrecken das selbe feststellen. Hab nen neueren HD-receiver.
    Ich hoffe, dass war nur ne Ausnahme. Ansonsten verliert das ganze stark an Reiz für mich.
    Werd erst morgen City gegen Spurs schauen können, ich hoffe da ist der Ton wieder verfügbar. Wenn nicht sollte man über eine Beschwerde nachdenken. Soweit ich mich erinnere wurde die PL mit dem orginal Kommentar angepriesen.
    Grüße
     
    #2
  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Ich hatte an die Technik geschrieben und erhielt daraufhin diese E-Mail:

    Da können wir nur hoffen, dass es an dem Wochenende eine Ausnahme war.
     
    #3
  4. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Jetzt beginnt endlich wieder die Premiere League und mal wieder kein original Kommentar das ist doch zum [​IMG]
     
    #4
  5. android210
    Offline

    android210 Newbie

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    habe eben eine bitterböse e-mail an sky geschrieben ... es kann echt nicht angehen das man jetzt auch noch den letzten spaß an den premier league übertragungen genommen bekommt!!!

    diese langweiligen deutschen kommentatoren auf sky braucht echt kein mensch am schlimmsten ist der thurn und taxis!

    echt zum kotzen.....

    habe eben auf facebook ne seite gegründet ... wer liken will:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    wir sind das volk ;)
     
    #5
  6. yang
    Offline

    yang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Hallo!!
    Simmt habe mich auch geärgert, den Deutschen steifen Kommentator hätten sie sich komplett sparen können.
    Hoffe es geht beim nächsten mal.

    MfG
     
    #6
  7. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Und nun ist es soweit, West Brom - Man U und wieder kein original Kommentar. So ein Shit.
     
    #7
  8. yang
    Offline

    yang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Hi!!
    Yup hast recht.
    Hilft nur BSKYB da ist die Welt OK.

    AHHH So Long 1-1
     
    #8
  9. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Na wenn ich BskyB hätte bräuchte ich die S02 nicht mehr :emoticon-0105-wink:

    Aber in dem Sinne, mal sehen, wie lange Sky überhaupt noch die Premiere League überträgt.
     
    #9
  10. FahnCahn
    Offline

    FahnCahn Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Tja, das war's wohl mit Fußball-Spaß aus England:

    Könnte man da nicht irgendwie auf Vertragsverletzung klagen? Die Säcke haben hierdurch das ursprüngliche Angebot qualitativ doch sehr stark vermindert!

    Die machen halt, was sie wollen...meine Kündigung ist bereits unterwegs
     
    #10
  11. chinahorst
    Offline

    chinahorst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Steht höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren .
     
    #11
  12. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Ich Denke da wirst du kein Glück haben mit einem Ausergewöhlichen Kündigungsgrund.

    Da ja das Programm Paket in Deutsch Angeboten wird, und du keinen Anspruch auf Fremdsprachen/Tonmenü/Tonspur hast, und die Spiele ja in Deutsch angeboten werden.
     
    #12
  13. FahnCahn
    Offline

    FahnCahn Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Schaue grad Arsenal vs Liverpool...als Gunners-Fan müsste ich eigentlich begeistert sein, aber der deutsche Kommentator mindert meinen Spaß erheblich. Der ist jetzt nicht so schlecht wie bspw. Marcel Reif, aber dennoch: Die englischen Kommentatoren verleihen den Spielen eine zusätzliche Dynamik.

    Das ist einfach eine Sauerei!

    BSkyB - ist das eine Alternative, wenn man wirklich nur die Premier Leauge schauen will? Bekommt man das in Deutschland?
     
    #13
  14. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Nur über Zwischen Händler, Legal nicht in DE ein Bskyb Abo erhältlich, leider.
     
    #14
  15. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

    Um ein Sky UK Abo abschließen zu können, benötigst Du eine Bankverbindung sowie eine Anschrift innerhalb des UK. Sky schickt dann jemanden raus, der die Schüssel aufbaut und den Receiver installiert. Die Karte wird mit dem Receiver verheiratet (pairing) und ist somit - theoretisch - in keinem anderen Receiver lauffähig. Eine aktivierte Sky UK Karte kann jedoch, z.B. im Smargo mit Oscam, betrieben werden.

    Wie Du siehst, benötigst Du "nur" Jemanden innerhalb des UK der das Abo für Dich abschließt und installieren läßt. Der schickt Dir dann die aktivierte Karte und schon hast Du ein Sky UK Abo. Eins noch im Zusammenhang dazu: Ruf dann niemals Sky persönlich von ausserhalb des UK an, wenn die Karte mal nicht will. Die Karte wird dann sofort deaktiviert.

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.