Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein empfang! was kann es sein?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

ich hab dbox2 kabel mit cccam und c-line Kabeldeutschland von irgend einem server : ))
Also es kann gut sein dass der server voll ist aber...ich hab nur 1-2 minuten bild und danach nicht mehr..

Was mir aufgefallen ist, der Verbindungs balken ist sehr niedrig bei den sendern...könnte es vielleicht daran liegen? Ich hab selber kabeldeutschland aber signal ist niedrig..

mfg
 
AW: Kein empfang! was kann es sein?

Es könnte schon am Signal liegen. Schau mal auf den BER Wert wenn du kein Bild hast. Wenn der zu hoch ist, dann müsstest du ein Verstärker mit einbinden. Ich habe das selbe Problem bei meinem Kind gehabt. Nachdem ich den Verstärker untergebracht hatte, lief alles wunderbar.
 
AW: Kein empfang! was kann es sein?

wie geht das eingendlich mit dem Verstärker?
 
AW: Kein empfang! was kann es sein?

Der Verstärker kommt zwichen den Receiver und der Antennen Dose. Kaufe dir aber gleich ein richtigen und versuche nicht zu spaaren. Meiner kam 35€ und die anschafung ist auf ewig und viel gebastelt werden muss auch nicht. Um so mehr dB der Verstärker hat, des so besser dass Ergebnis. Daher vergleiche auch die Verstärker im Geschäft ordentlich.
 
Zurück
Oben