Kein Empfang mit HF8900

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von iceblaster, 9. September 2008.

  1. iceblaster
    Offline

    iceblaster Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.

    Ich habe mir eine neue Satellitenschüssel auf den Balkon und den Receiver HF8900 ins Wohnzummer gesetzt. Jetzt habe ich (lt Furguson) 99% Signalstärke und 97% Signalqualität. Trotzdem kann ich auf keinem der Sender etwas sehen (oder hören)...

    Der Sendersuchlauf findet auch keine Sender...

    Was kann das sein?

    Danke
    Phil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Kein Empfang mit HF8900

    du hast den falschen sattelitten angepeilt
     
    #2
  4. iceblaster
    Offline

    iceblaster Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang mit HF8900

    Hi und danke für die schnelle Antwort. Ich glaube aber, Du liegst falsch. Ich will den Astra 1 anpeilen. Also 34° nach oben und südlich mit einem kleinem Touch nach Osten. (Standort München). Der Sat Finder schlägt hier voll aus.

    Außerdem würde die Signalqualität doch nicht auf 97% stehen, wenn es das falsche Signal, also mit der u.a. der falschen Polarisation, wäre.

    Zur Sicherheit: Den LNB habe ich mit der Markierung nach oben angebracht. Richtig, oder?
     
    #3
  5. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Kein Empfang mit HF8900

    astra ist auf 19° mein freund,
    auser du willst hdtv,das ist auf 23,5°
    und der satfinder schlägt klar aus,
    den da is ja auch ein satelitt,
    bei 33° ist eurobird aber des ist egal.

    du hast einen sattelitten erwischt,aber den falschen,
    für astra musst du auf 19° Ost gehen.
    was du mit der makierung meinst,versteh ich net ganz,
    aber dereingang fürs kabel muss nach unten sein.
     
    #4
  6. iceblaster
    Offline

    iceblaster Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang mit HF8900

    Der Tipp mit dem falschen Satelliten war gut. Ich habe mittlerweile den richtigen gefunden! :36:

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.