Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Empfang DM500

donner58

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hilfe ich habe mit meiner DM500 Clone kein Empfang mehr . Ich habe schon zweimal den Image mit Dreamup eingespielt aber kein Erfolg . Er findet einfach keinen Satteliten . An der Anlage kann es nicht liegen weil es mit meinem anderen receiver funktioniert . Kann mir jemand helfen . Danke :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Kein Empfang DM500

tja mal genaueres bitte..wie alt ist die Box....kam das plötzlich beim sehen ....
kann sein das da ein Hardwareproblem vorliegt....
 
AW: Kein Empfang DM500

Das gerät ist erst ca. 6 Monate alt . Beim Zappen durch die Kanäle sind sie alle aufeinmal verschwunden . Wie gesagt funktioniert der suchlauf nicht - findet keine Satteliten . Zweimal Image raufgespielt aber nee wiedernichts .
 
AW: Kein Empfang DM500

Vielleicht die Schüssel, LNB zugeschneit oder vereist oder irgendwo das Kabel gebrochen?
 
AW: Kein Empfang DM500

Nee mit einem anderen Receiver habe ich ja Empfang .
 
Zurück
Oben