Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

paulchen

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey,
habe seit einiger zeit die vantage x211c ci kabel receiver.
nun bin ich schon seit tagen am werkeln da ich nicht einen privaten sender empfange.
drei verschiedene dosen in meiner wohnung getestet.
habe schon zig mal die firmware gewechselt premiere wird auch immer hell nur wo sind die privaten???
auch sendersuchlauf habe ich zig mal gemacht immer nix dabei.
woran könnte es liegen??? weiss jemand einen rat???

mein kabelanbieter ist ewt mutimedia in MV
habe die FW 00530047AO drauf mit der neusten softcam
Link veralten (gelöscht)


gruß paulchen
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

schau mal ein thema über deinem

gruß kaba
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

ja hab ich schon aber ich habe sie ja noch garnicht empfangen obwohl ich schon zig mal alles geändert habe noch nicht mal nen schwarzen bildschirm bekomm ich sie tauchen nirgenswo auf
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

achso,

versuch mal einen blind scan und stell beim start die frequenz niedrieger und beim ende höher vllt. findet er dann mehr, ich bin mir nicht sicher,könnte so funzen, ich hab das prob das ich sie zwa empfang aba das der bildschirm dunkel bleibt
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

und wie kann ich das einstellen??? wenn ich auf blindscan gehe läuft er gleich los kann dann nix mehr einstellen???
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

dann probier es mit der automatishcen suche bei einer kann man es einstellen ich wusste es net ganz genau weil ich selbst grad am scannen bin
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

wenn das nicht funzt nimm die manuelle suche, bleibt ja sonst nix mehr übrig :)

wenn ich nachgucken könnte würd ich dirs sagen mach aba selbst grad ne suche
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

auch nix weder auto noch manuell scan bringt was und was kann man nun noch machen???
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

versuch nochmal alles von neu aufzubauen, setz den reciever auf werkseinstellung zurück, dann spiel die neuste main auf, dann die keys, dann mache einen blind scan wichtig es muss glaub ich der blind scan sein da findest du vllt. die anderen programme

is zwar en bissl arbeit vllt. lohnt es sich
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

ich hab es jetz mal so gemacht einen werksreset gemacht, die neue main, keys, dann automatische suche, scheint doch egal zu sein ob blind oder auto, jetzt funzt alles wieder
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

danke erstmal,hab das jetzt auch probiert aber wieder nix hab doch nix anderes gemacht woran könnte es denn noch liegen das er nur diese paar privaten sender nicht findet hat jemand noch ne idee???
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

könntest vllt. noch probieren dir ne fertige senderliste runterzuladen und diese dann auf den reciever zu spielen, dann sin die programme auf jeden fall gespeichert ob sie dann laufen kann ich dir nicht sagen. Sonst fällt mir jetz auch nichts anderes mehr ein.
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

hast du zufällig nen tip wo ich soeine herbekomme die geeignet ist???oder kannst du mir deine nicht auslesen und uploaden???
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

hast post per pn
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

ja habe getestet alles neu gemacht senderliste rein nun geht es immer noch nicht die privaten bleiben dunkel haben aber q:70 u. s: 99 und beim rest kommt systemmeldung kein audio/video signal obwohl er zb.prem1 q:99 und s:80 hat.
 
Zurück
Oben