Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Eintrag "Verschlüsselungssystem" vorhanden

Xentrinon

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und möchte euch hiermit alle begrüßen.

Ich habe auch gleich eine Frage, die hier im Forum zwar schon einmal gestellt wurde, aber noch nicht beantwortet worden ist.
Ich habe fast alle Firmware-Versionen für den S100 ausprobiert (Nov07 - Jan08), es hat auch immer alles prima geklappt mit den Transfers (Danke für die tollen Anleitungen), jedoch konnte ich bei keiner Software anschließend den Eintrag "Verschlüsselungssystem" bei Systemeinstellung sehen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, was ich falsch gemacht haben könnte oder hat jemand diesen Effekt genau wie paule99 und ich auch schon gehabt??

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Danke!
 
AW: Kein Eintrag "Verschlüsselungssystem" vorhanden

gehe Werkstellung aber nur markieren dann drücke Page Taste nach unten dann kommt Verschlüsselung.Page Taste ist die mit zwei pfeile unten.
 
AW: Kein Eintrag "Verschlüsselungssystem" vorhanden

Hallo kurt_adam,

vielen Dank für deine schnelle und korrekte Antwort. Es funktioniert nun alles perfekt. Ich habe die neueste FW aus der DB benutzt und es ist alles hell sogar ohne neuen Key einzugeben. Ich denke mal, das AU hat funktioniert.

Nochmal vielen Dank.
 
AW: Kein Eintrag "Verschlüsselungssystem" vorhanden

hallo,

habe ein problem damit habe alles so gemacht wie ihr das gesagt habt habe neue firmware drauf nur bei mir bleibt das bild schwarz??
 
AW: Kein Eintrag "Verschlüsselungssystem" vorhanden

hast du das verschlüsselungssytem aktiviert? :)
 
Zurück
Oben