Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein DTS bei MKV´s DTS - was tun?

Geisterbob

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
zuhause
@all,

auch wenn ihr mich jetzt alle steinigt, aber ich habe folgendes Problem und nicht wirklich was gefunden:

Hardware:
800HD se Clone mit Sim 2.1
Newnigma2 v4.0.9 2014-02-23

Das DreamDTS ist vorinstalliert. Leider weis ich nicht wirklich wie ich den Receiver einstellen soll um DTS Signale zu empfangen oder abspielen zu können.

Danke an alle!

Grüsse
geisterbob
 
AW: Kein DTS bei MKV´s DTS - was tun?

film starten , audio taste drücken , DTS spur auswehlen , rote taste drücken AC3 dowmix AUS , anlage einschalten und DTS genisen

nach film ende wider audio taste drücken und AC3 domix wider auf ein schalten , sonst hast du kein ton mehr über TV
 
AW: Kein DTS bei MKV´s DTS - was tun?

du wilst nur Stereo , aber dein beitrag titel sagt das du kein DTS bekommst :JC_hmmm:

gehe mal einfach über die audio taste in die audio einstelungen , und schalte AC3 downmix ein

dann solte ganz normales Stereo rauskommen
 
AW: Kein DTS bei MKV´s DTS - was tun?

ich dachte das die clone boxen doch so gut sind das sie wenigstens mit DTS umgehen können

wider ein grund mehr die clone nicht zu mögen :D
 
AW: Kein DTS bei MKV´s DTS - was tun?

es ist ja jetzt schon weit über ein Jahr her seit dem letzten Beitrag,darum frage ich nochmal nach.
Hat sich bei einem OE2.0 Image in der clone mittlerweile was getan,das bei einem DTS Audioformat
einfach einen Ton kommt.
 
AW: Kein DTS bei MKV´s DTS - was tun?

nein,geht nur bei ATV und PLI Images
 
Zurück
Oben