Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Download mehr ohne Abbruch

schnatter69

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Moin Leute,

Ich hätte da mal n Problem:
Ich gehe ins Internet über Umts-Stick Huawei K3565 und Vodafonekarte mit Websessions, meistens mit dem LKW unterwegs, also auch kein Festnetz, DSL oder so.
Seit ein paar Tagen kriege ich keinen Download mehr hin ohne Abbruch, das heißt es werden ein paar Mb geladen und dann bleibt der Download einfach stehen ohne Fehlermeldung und es läuft einfach nicht weiter.
Ich hab schon alles mögliche probiert, erst mit Firefox, dann mit Chrome und sogar Inetexplorer, überall das gleiche, auch zu verschiedenen Tageszeiten und bei verschiedenen Downloads, nix geht.
Zu guter letzt hab ich noch mein Systemkomplett neu aufgesetzt, war eh mal wieder fällig, hat alles nix genützt, dann hab ich noch eine andere Simkarte probiert die aber auch übers Vodafonenetzt läuft, gleiche Scheiße.
Wat mach ich nu, ich kann nix mehr Downloaden und weiß nich, worans liegt.

Hier noch jemand ne Idee?
 
AW: Kein Download mehr ohne Abbruch

Verwende einen Downloadmanager wie den JDownloader. Der nimmt abgebrochene Downloads da wieder auf wo er aufgehört hat.
 
AW: Kein Download mehr ohne Abbruch

Hab ich auch probiert, geht nich.
Dann hab ich noch ne andere Sim in die Finger bekommen (T-Online) gleiches Problem.
Kann ja jetzt eigendlich nur noch der Stick sein, oder?
Naja, muß wohl nen neuer her.:(
 
AW: Kein Download mehr ohne Abbruch

Problem gelöst, es war tatsächlich der Stick, auf die Schnelle einen anderen geholt, alte Karte rein und....geht.
 
Zurück
Oben