Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Dolby Digital über Vantage 7100s !!!

Rixi_0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo!

Habe heute meine Vantage 7100s bekommen, funktioniert alles wunderbar.
Nur ein Problem habe ich, ich bekomme kein DD über meine Heimkinoanlage sondern nur Stereo
Firmware Version ist 02.08.02T-O
Habe mit Octagon 518 auch bei gleichen Film getestet, bei dem funktionierts.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt, oder liegen könnte!:help:

Verbindung Vantage zu AV Receiver ist mit optischen Kabel
 
AW: Kein Dolby Digital über Vantage 7100s !!!

Du musst in dem Menü auf Systemeinstellungen/Medieneinstellungen und dann bei SPDIF/HDMI auf Dolby Bitstream umstellen. Dann gehts mit dein Dolby:)
 
AW: Kein Dolby Digital über Vantage 7100s !!!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :good::drinks:
 
Zurück
Oben