Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein dmax, comedy cetral...?

menace84

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute,
erst mal danke an holzwurm das er mich so gut beraten hat und ich daraufhin den sf-118 gekauft habe. der resi ist echt klasse.
habe da nur ein kleines prob. was ich aber auch schon vorher mit einem anderen resi hatte. ich krieg kein dmax, comedy central, viva, mtv, dsf rein. ich hab mir das letzte update drafgespielt und danach hat sich auch nichts verändert :( kann das was mit der ausrichtung der schüssel zu tun haben???

und noch was ich bekomme zwar schon viele pr****re sender aber nicht alle. z.B. bekomme ich kein einzigen verschlüsselten musik sender rein. ist das bei euch auch so? die schüssel habe ich selber ausgerichtet, vielleicht sollte ich noch mal einen techiker holen der mir das richtig einstellt.

so jetzt noch mal was ganz anderes. habe von einem arbeitskollegen gehört das sich pr****re von nagra trennt und sich mit dem australischen ''verschlüsselungs'' anbieter zusammen tun soll was man bis jetzt noch nicht knacken konnte. ist das was dran oder labert der nur scheiße...?

Danke euch schon mal für eure hilfe.

mfg,menace
 
AW: kein dmax, comedy cetral...?

Also, das du die Sender nicht reinbekommst kann tatsächlich an deiner ausrichtung der Schüssel liegen. was sagt der Receiver denn bei den Kanälen an Signalstärke bzw Qualität?
Zu dem anderen....alles Hörensagen....keiner weiß was...und zur Not haben wir immer noch unser ABO......
 
AW: kein dmax, comedy cetral...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das merkwürdige ist ja, dass die genannten sender gar nicht in der liste vom reciver aufgeführt werden!? ist es bei digitalem ferhnsehen denn nicht so, dass man entweder ein signal hat oder eben nicht?.

Danke dir für deine schnelle antwort.

PS: ABO find ich doof:16:
 
AW: kein dmax, comedy cetral...?

Welche Settings hast du denn draufgespielt? Hast mal einen Scan oder Suchlauf gemacht?
 
AW: kein dmax, comedy cetral...?

also ich habe mir das: Link veralten (gelöscht) drauf gespielt falls du das meinst. aber die sender wurden mir auch nicht angezeigt als der reciver noch im original zustand war...:( und ja hab beides schon zweimal durch laufen lassen blindscan und suchlauf.

ich habe grad gesehen das es schon wieder neue updates gibt. was ist denn bei denen jetzt anders als bei dem was ich drauf habe? und muss man immer das neueste drauf spielen?

mfg,menace
 
immer das neuste aufspielen ist besser...weil alte Probleme und er neuen gefixed wurden.

Könnte es sein das du noch ein altes LNB hast was vielleicht nicht Digitalfähig ist? Wenn du nichts empfängst ist das meist so
 
Zurück
Oben