Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Display?

psy

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

habe mir den mini ip geholt, aber leider zeigt das gerät keine Displayanzeige an!?

Beim ersten einschalten hat er es nur kurz angezeigt.
 
AW: Kein Display?

Servus psy,

wenn du den IP nochmals hard vom Netz trennst und ihn anschließend wieder verbindest und einschaltest, bleibt das Display immer noch tot??

Wenn dem so sein sollte, würde ich auf einen Defekt tippen...
Oder hast du eine andere SOft aufgespielt und beim Flashen ist was schief gelaufen, sodass das Display nicht mehr angesteuert wird??

freundliche Grüße
PyroManiac
 
AW: Kein Display?

ne das display bleibt immer noch tot, hab auch original soft danach aufgespielt, zeigt immer noch nichts an.

Aber beim ersten einschalten gings ganz kurz!
 
AW: Kein Display?

ne es funktionierte vor dem flashen auch nicht
 
AW: Kein Display?

dann würde ich doch auf einen Defekt an dem Display / Gerät tippen!!!:emoticon-0124-worri

hast du den gerade neu?? wenn ja, einpacken und zurückschicken...
bei online-Kauf hast du ja 14Tage Rückgabe dank Fernabsatzgesetz; wenn die Zeit schon überschritten ist, muss die normale Gewährleistung herhalten :wacko1:
 
AW: Kein Display?

hab heute erst bekommen :-(, könnte es auch ein loser stecker im gerät sein???
 
AW: Kein Display?

rein theoretisch kann das auch schon der grund dafür sein...

ABER: durch das Öffnen des Geräts verlierst du die Garantie - und dann könntest du ein riesen Problem haben

Vorher würde ich mich mit deinem Händler in Verbindung setzen!!
 
AW: Kein Display?

Schick den MiniIP zurück, dass ist ein Defekt. Mit den von dir verwendeten Softwareversionen wird definitiv das Display unterstützt.
 
Zurück
Oben