Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein CCcam in NN2 DM 7080 HD

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

habe heute zur aktualisierung eine DM 7080 HD bekommen. Da ist nun NN2 2.5 OE drauf

Wie kann ich nun das CCcam einbauen?? Ich finde das im Download über Feed des Recievers nicht.....

Kann wer helfen und wenn ja, wo kommt das rein??
 
Hallo

ich habe oe 2.5 drauf

Wenn ich nun die .deb installieren möchte, erscheint ein Greenscreen, das passiert geradde auch mit dem Mediaportal---

Das nervt

woran kann das liegen=
 
Hallo

auch mit den Rechten der Dateien .deb im tmp Ordner habe ich das gleiche Problem....
 
Du sollst die *.deb entpacken und die Dateien in den entsprechenden Ordner kopieren mit den entsprechechenden Rechten.
 
Seit wann kann man bei NN² keine CCcam mehr vom Feed installieren?

-supraracer
 
Schon seit ein paar Monaten.
Es ist die Plug and Play Oscam modern auf dem Feed, die ohne config läuft.
 
Hallo

Danke für eure Hinweise. Wie kann ich denn eine .deb Datei entpacken?? Es ist eine WIN rar die ich entpackt habe, da ist eine

newnigma2-camd-cccam2.3.0_1.0-r7.4_mipsel drin, die kann ich nicht entpacken??!!?? Habe gerade Open ATV drauf gemacht aber auch da keine Chance...
 
OK danke,

habe alle Dateien entpacken können. Da ich nun das Open ATV habe kann ich unter Menü Einstellungen Entschlüsselung kein CCCam auswählen.

Oder ist das nur in Newnigma Möglich===
 
der startscript " cccam2.3.0.emu " mit der endung emu läuft nur im
NN².
du kannst probieren den script umzubennen in " cccam2.3.0.sh "
ansonsten muss du wieder NN² draufmachen.
 
Hey bubbi..

weil ich nicht weiß, wie man diese lange LINIE in OSCAM einbindet
 
Zurück
Oben