Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Bild via Scart

herderrocky

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin,
wenn ich den Argus VIP an meinen alten TV anschließe (über Scart) bleibt der Bildschirm blau. Ton ist ok. Was kann ich tun?

MfG
herderrocky
 
AW: kein Bild via Scart

ganz einfach, drück auf der fb die taste V.Format so lange (nicht durchgängig) bis dein bild da ist.
das hatt mit der bildausgabe zu tun wenn der andere TV z.b. über hdmi laüft wirst du sicher ein andere ausgabe gewähl haben, z.b. 1080p-60hz die der olle tv aperat nicht schafft.
 
AW: kein Bild via Scart

Danke Ranger für die Antwort.
Da aber auch das Aufnehmen mittels USB-Stick nicht funktionierte, habe ich meinen Receiver wieder zurückgeschickt.

MfG
herderrocky
 
AW: kein Bild via Scart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deine entscheidung.
aber mit stick aufnemen geht bei mir auch nicht, da die teile viel zu langsam sind für die qualli die der reci liefert!
hab meine extherne hdd 500gb drann und kann bis zu 2sd, 1hd und time shift gleichzeitig aufnemen und geht perfekt.
 
AW: kein Bild via Scart

Danke, Ranger.
Hatte diesbezüglich auch ne mail an Edision geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Vielleicht war es ein Fehler, ihn zurückzuschicken, mal abwarten.

MfG

herderrocky
 
AW: kein Bild via Scart

War definitiv ein Fehler !

Habe ebenfalls mit ein paar Sticks mein Glück versucht mit dem Ergebnis das SD funzt aber HD ruckelt. Von daher bin ich mit meinen 2 USB Platten glücklich.

Weiß zwar ehrlich gesagt nicht wie Ranger es schafft das alles auf einmal zu machen...:( Meine Platten schaffen nur eine Aufnahme, aber kann ich mit leben.
 
AW: kein Bild via Scart

das kommt auf die geschwindigkeit der hdd an da gibt es verschiedene, meine hat
7200 U/min, usb2.0 kabel und im vergleich habe ich festgestellt das die mit extherner stromversorgung etwas besser laufen (z.b. eine sd mehr gleichzeitig aufzeichnen).
ich habe auch das orgi. usb kabel gegen ein stärker abgeschirmmtes getauscht.
 
Zurück
Oben