Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild über DVI/HDMI

jaja72

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

ich bin seid heute stolzer besitzer einer DM 800 :dance3: nun hab ich allerdings folgendes prob das ich über DVI/HDMI kein bild angezeigt bekomme, über scart ist alles i.O.
Da ich bei einer graka noch einen DVI/HdMI adapter hatte habe ich es auch mit meinem monitor kabel probiert das selbe kein bild :diablo:
ich habe das aktuelle DMM image drauf.
ich bin ratlos^^

gruss
 
AW: Kein Bild über DVI/HDMI

Du solltest das orginale mitgelieferte Kabel benutzen von DVI auf HDMI, damit geht es 100%.

Mit anderen Kabeln wird kein Ton mit durchgeschleift, und wenn du auf eine Eingang im TV mit HDMI schauen willst, musst du das erst auf der Box umstellen.
 
AW: Kein Bild über DVI/HDMI

Hallo erstmal,

Ein Herzliches Willkommen!!!

dein erstes beitrag wäre hier besser.net

Link Removed

nutz einfach für deinen Dm800 das DVI auf HDMI kabel und achte auf die

bild einstellung,wird schon klappen.
 
AW: Kein Bild über DVI/HDMI

naj hätte vlt sagen sollen das ich die lösung mit dem monitor kabel erst ausprobiert habe nach dem es mit dem mitgelieferten kabel nich geklappt hat... sry
 
AW: Kein Bild über DVI/HDMI

Hast Du auch am Fernseh den entsprechen AV DVI Kanal eingestellt?
 
AW: Kein Bild über DVI/HDMI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo....


Schließe mal die Box mit Scart Kabel und dem mit gelieferten DVI auf HDMI Kabel am TV,gehe dann ins Menü>Einstellungen>System>A/V Einstellungen und dort bei Videoausgabe kannst den gewünschten Anschluss einstellen,stelle auf DVI und es sollte schon Bild da sein,nach dem kannst du das Scart Kabel wider wegnehmen....
 
Zurück
Oben