Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kein Bild über DVI/HDMI

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jaja72, 29. August 2009.

  1. jaja72
    Offline

    jaja72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin seid heute stolzer besitzer einer DM 800 :dance3: nun hab ich allerdings folgendes prob das ich über DVI/HDMI kein bild angezeigt bekomme, über scart ist alles i.O.
    Da ich bei einer graka noch einen DVI/HdMI adapter hatte habe ich es auch mit meinem monitor kabel probiert das selbe kein bild :diablo:
    ich habe das aktuelle DMM image drauf.
    ich bin ratlos^^

    gruss
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI

    Du solltest das orginale mitgelieferte Kabel benutzen von DVI auf HDMI, damit geht es 100%.

    Mit anderen Kabeln wird kein Ton mit durchgeschleift, und wenn du auf eine Eingang im TV mit HDMI schauen willst, musst du das erst auf der Box umstellen.
     
    #2
  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    4.154
    Punkte für Erfolge:
    113
    #3
  4. jaja72
    Offline

    jaja72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI

    naj hätte vlt sagen sollen das ich die lösung mit dem monitor kabel erst ausprobiert habe nach dem es mit dem mitgelieferten kabel nich geklappt hat... sry
     
    #4
  5. Tito68
    Offline

    Tito68 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI

    Hast Du auch am Fernseh den entsprechen AV DVI Kanal eingestellt?
     
    #5
  6. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI


    Hallo....


    Schließe mal die Box mit Scart Kabel und dem mit gelieferten DVI auf HDMI Kabel am TV,gehe dann ins Menü>Einstellungen>System>A/V Einstellungen und dort bei Videoausgabe kannst den gewünschten Anschluss einstellen,stelle auf DVI und es sollte schon Bild da sein,nach dem kannst du das Scart Kabel wider wegnehmen....
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.