Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein bild mehr

popel

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi

habe den mx 04 + heute bekommen. sorglos pack drauf und mit scart kabeln an den tv.

ging alles.

nun hab ich das scart raus und nen hdmi dran und aufeinmal ist kein bild mehr da.der reciver startet und es ist kein bild aufem tv wenn ich im hdmiAV kanal bin.

nun wieder scart dran gemach ... auch kein bild mehr. tv springt auto. in den av kanal aber das bild bleibt blau.

dann habe ich nochmal die original software drauf gemacht und jetzt steht im display immer " S t 4 t" -> die 4 ist umgedreht

was ist da los?

nachem patchen kam auch beidesmal kein ende im disply sondern nur das st4e und dann hab ich abgeschaltet.

habe jetzt nochmal neu gepatcht und es kommt immer im disply strt..auch keien kanal anzeige mehr.
habe es erst mit dem aliloader geamcht und nun mit alimin ver 4 (im display am ende steht nicht ON und dann on sondern oN und dann kommt strt)
 
AW: kein bild mehr

habe es gelöst. nachdem ich es jetzt 20 mal neu geflasht habe gehts wieder :D

aber vlt kann mal wer sagen warum es net ging nach dem anschluss per hdmi und dann aufeinmal wieder geht das bild.

allerdings krieger ich ihn über hdmi noicht zum laufen bild bleibt weg und jetzt wo ich wieder scart dran mache geht es wieder nicht. omg...

muss erst wieder nen paar mal das sorglos mit alimini v4.0 flashen. immer wenn ich hdmi anschließe ist er hinüber.

hoffe bekomme es wieder zum laufen.

wenn ich flashe kommt am ende auch net 2 sek "ON" dann 2 sek "on" sondern nur "oN" wenn soll ich den ausschalten? nach "oN" kommt "strt"
 
AW: kein bild mehr

danke.
so hab ichs auch gemacht nur weil in ner anleitung stand es kommt erst nen großes on dann nen kleines on und dann ausmachen war ich verunsichert.


ABER

das problem bleibt.sobald ich nen hdmi kabel anschließe bleibt das bild schwarz und geht auch mit scart nicht mehr. erst wenn ich 4,5,6 mal gepatcht habe.dann geht es iwann durch zufall wieder.


LÖSUNG:Für die mit dem selben Problem! Nach mehren Versuchen. Der Reciver ist hin. wenn man auf den HDMI Anschluss verzichten möchte dann kann man über Scart schauen nach mehrmaligen Flash versuchen.
Sonst Umtauschen! Liegt also net am Patch sondern am Transport oder sonstwas.
 
Zurück
Oben