Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild bei cccam

sL0w

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey,

ich habe eine Dbox2 von Nokia mit dem GLJ Image und Cccam als Client laufen gehabt. Server ist eine Fritz.Box mit Oscam.

Doch auf einmal habe ich kein Bild mehr aber die Verbindung steht noch lauf Oscam und Cccam.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Und meine andere Dbox2 (anderes Image drauf, weiß aber grad nicht welches) hat alle 30min so 10sek. - 1min. Aussetzer weiß da vielleicht jemand was?

MfG sL0w
 
AW: Kein Bild bei cccam

das du kein bild mehr hast, kann an der # taste liegen.
du solltes deinen server mal ansprechen.

bei der anderen box kann es am traffic liegen, box zu heiß etc.
 
AW: Kein Bild bei cccam

Tut mir leid aber kenn mich mit der Dbox nicht so aus aber was meinst du mit der "# Taste" und wie spreche ich per Box den Server an?

MfG
 
AW: Kein Bild bei cccam

wie ist der port für die cccam info page bei der dbox?

laut oscam server bin ich verbunden.


EDIT: ich habe das ganze jetzt einfach mal mit mgcamd -> oscam versucht aber leider auch ohne erfolg...
laut oscam (fritzbox) steht eine verbindung und es wird auch alles ganz normal angezeigt aber ich habe einfach kein bild...
wenn ich auf "OK" drücke ist das eine Feld "FTA" erst rot und wir dann gelb "NET"

damals war das dort grün...

MfG sL0w
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben