Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Musste leider feststellen das aufnehmen und gleichzeitig nen anderen Sender auf gleichem transponder nicht funktioniert.
Es werden die möglichen sender ja angezeigt im Mini die man theoretisch gleichzeitig aufnehmen und ansehen kann sobald man den resi programmiert hat.
Aber, wenn ich nun am schaunen bin schaltet der Mini wie gespeichert auch um, aber da ich ja den anderen sender weiter sehen will schalte ich nun zurück. Dabei läuft die festplatte ganz normal weiter und es erscheint auch rek, aber nach beenden ist nichts drauf, es sei denn ich schalte auf den aufzunehmenden kanal zurück, dann nimmt er erst den rest auch.
Wer kennt des Rätsels lösung für mich damit ich aufnehmen und gleichzeitig weiter TV schauen kann.??

LG eifelyeti
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Hat hier echt niemand das gleiche problem oder evtl einfach ne Lösung ?

LG Eifelyeti
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Das funktioniert nur beim Vip nicht beim Mini.
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Das kann ich so nicht bestätigen. Während der Aufnahme kann ich mit meinem mini auf einen anderen Sender des gleichen transponders schalten, ohne dass die gewollte Aufnahme des anderen Senders endet. Ich benutze zwar eine lemontree-firmware, aber kann mich nicht erinnern, mit der ILTV jemals Probleme diesbezüglich gehabt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

verschlüsselt aufnehmen auf Aus stellen
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Verschlüsselt aufnehmen ist ausgeschaltet, daran kanns schon mal nicht liegen. Edision wirbt doch damit das das funzen soll, aber tut es nicht, allerdings ist auch ne ILTV drauf.
Weiß auch nicht was ich anders einstellen sollte das es läuft.

LG eifelyeti
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Hab genau das gleiche problem ILTV 1.3.82 bin zurück zur 1.1.07 mit der geht das!
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Anleitung:
- Aufnahme starten
- O.K.Taste drücken nachdem der Infobalken das Aufgenommen wird weg ist
- nun sieht man alle Sender
- die weißen sind alle anwählbar
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Lang ists her, aber das mit den Weiß angezeigten sendern ist schon klar, es nimmt ja auch auf, aber wenn ich dann wärend des aufnehmens auf einen der anderen möglichen sender umschalte nimmt es nicht mehr richtig auf.
Liegt dann ja wohl an der SW wie weiter oben beschrieben.

LG eifelyeti
 
AW: Kein Aufnehmen und ansehen bei gleichen Transponder möglich

Mit der 1.3.93 muss ich verschlüsselt Aufnehmen auf Ein stellen.
Probier das mal!
 
Zurück
Oben