Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Angebotsgebühr am 13 und 14

AW: kein Angebotsgebühr am 13 und 14

meinst du die einstel gebühren sind weg , oder die gebühren wenn du was verkaufst ??

die 20-50 zent einstel gebühren kan sich jeder leisten , aber dann die anderen gebühren treiben schon in ruinen wenn du mehrere sachen verkaufst.
 
AW: kein Angebotsgebühr am 13 und 14

Das würde mich auch mal interessieren, dann würd ich nämlich auch was einstellen, wenn die Provision wegfallen würde..
 
AW: kein Angebotsgebühr am 13 und 14

:emoticon-0164-cash:Auch am 27. & 28. März keine Angebotsgebühr!:emoticon-0164-cash:
 
AW: kein Angebotsgebühr am 13 und 14

Na ich glaube nicht das die Provision wegfällt:emoticon-0164-cash:. Aber man könnte soviel Bilder reinstellen, das sich niemand mehr das Angebot anschaut.:smoke:

Gruß mischka202
 
Zurück
Oben