Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Kein aktueller Poiwarner für Gopal 5?

hadrian

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Gibt es keinen aktuellen Poiwarner mehr für Gopal 5? Ich such und find nix! :emoticon-0124-worri

hadrian
 
AW: Kein aktueller Poiwarner für Gopal 5?

Hallo JJ Navi

Mit dem Gedanken habe ich mich schon gespielt, das Navi ist ein E4240, mit GP6 wird das Ding wahrscheinlich etwas langsamer werden.
Danke mal für deinen Link.

Gruß
Hadrian
 
AW: Kein aktueller Poiwarner für Gopal 5?

Hallo Hadrian,

nein, Dein 4240, ich habe auch eins, wird damit perfekt laufen, denke nur daran es hat 64 MB RAM und Du solltest keine 3D Sachen aktivieren, wie Höhenprofile und Models, außerdem bitte keine Sprachsteuerung und nur wenige POIs im Splitscreen aktivieren.

Alles andere inclusive ExitViews, CleverRoutes, TMC pro und Blitzer wird ohne Probleme laufen. Und das sind genau die Dinge, die wirklich nützlich sind und die man ständig benötigt.

Schönes Wochenende.
 
AW: Kein aktueller Poiwarner für Gopal 5?

Hallo JJNavi,

Dann wird ein Umstieg auf GP6 sinnvoll sein.
Vielen Dank für deine Info.
 
AW: Kein aktueller Poiwarner für Gopal 5?

Hallo,

bei meinem P4410 läuft es auch, nur wie schon der JJ Navi geschrieben hat - nur das nötigste installieren.
 
Zurück
Oben