Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

directbox

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,
ich habe hier einen Kontakt vor Ort der aktuell für nur 55,00 Euronen die oben genannte Karte anbietet. Der Kontakt ist absolut zuverlässig und auch schon mehrfach getestet worden ;) Bis heute alles TOP!

Ich kann hier vermitteln oder man kann sich im Raum HH auch persönlich treffen. Kann es nur empfehlen, weil er erfahrungsgemäß auch immer der günstigste war, was ich erst hier im Digital-Board festgestellt hatte :5:

Best Regards
Directbox
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es auch gerade vernommen, Nachbar kam vorbei ;) Hmm, also ob die eine neue Karte, oder neue Files keine Ahnung. Auf der Website ist auch nichts aktuelleres zu finden.

Jedenfalls ist man momentan mit "Abwarten" besser bedient. Wundert mich nur, denn soviel mir bekannt ist gibt es die Karte noch nicht lange und das wäre schon heftig, wenn man jetzt im dunklen stehen gelassen wird.

Regards
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

Hallo

ein Satshop nimmt Stellung zur Kebeb Kart auf einem anderen Board -

Zitat-
Die Kebap files werden definitiv kommen! Wann? eine sehr gute frage, wir denken so in paar tagen spätestens,

grüsse
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, jo habe das Gleiche vernommen, nur gefunden habe ich noch nichts, aber es sollen KEINE neuen Karten kommen, sondern die bereits vorhandenen weiterhin gehen. Also müssen wir alle geschmeidig bleiben :69: und einfach abwarten.

best regards
 
Zurück
Oben