Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDG-Nutzer mit VIP 2 - wer hat keine Probleme?

Newbie_123

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,

bezugnehmend auf diesen Thread: DVB-C Signalstärke bei KDG
möchte ich gerne wissen, ob es hier "überhaupt" KDG-Nutzer gibt, die einen VIP 2 (mit 2 Kabeltunern) problemfrei betreiben.

D.h. keine Ton/Bildstörungen, keine schwachen Signalwerte.

WENN es diese Leute gibt möchte ich gerne rauskriegen warum bei Ihnen alles klappt und bei anderen Usern nicht. Evtl. ist die Tunercharge relevant (wenn es schon keine anderen Tunerhersteller gibt).

Es muss doch möglich sein, den VIP 2 ordentlich zu nutzen - ohne Einbußen - und das als KDG-Kunde.

Wenn ich die Originalsoftware aufspiele dann kann ich nicht mehr vernünftig testen - da bei KDG ja nur die ÖR frei empfangbar sind und kein normaler CI-Schacht verfügbar ist für die Karte. Ich meine tagelang auf alle Sender zu verzichten... das muss nu echt nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben