Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDG D09 Karte mit Oscam

MinchenXXL

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo

hat schon jemand eine D09 Karte mit Oscam am laufen ?

Bei mir wird sie je nach einstellung vom smargo entweder nicht erkannt oder ich bekomme die ATR angezeigt und dann card System not supportet.

Braucht man für eine D09 wie bei HD+ ein Box und RSA Key ?
Falls ja, wo bekommt man diese her ?
 
AW: KDG D09 Karte mit Oscam

genau ..... du brauchst den RSA der D09 ...... boxkey ist glaube ich gleich.

aber stell dir es nicht einfach vor an den RSA der D09 zu kommen ..... so easy wie bei der HD+ karte wird es nicht ;-).
 
AW: KDG D09 Karte mit Oscam

Wenn KD dicht ist. Wird der Key sicher auch bald in den ULCs sein.
 
AW: KDG D09 Karte mit Oscam

Weiß einer wie den der smargo bzw. die oscam.server aussehen muß, damit die Karte erkannt wird, vorrausgesetz, man hat den rsa und boxkey ?
 
AW: KDG D09 Karte mit Oscam

Probier doch lieber im internen Slot der Smargo wurde bei HD+ auch am Anfang nicht korrekt unterstützt. Mit korrekten Einstellung ähnlich HD+ sollte sie laufen. Zumindest behaupten einige Forumsgrößen das hier. Wie gesagt wenn es dunkel wird wird der Key und die Einstellungen sicher überall zu finden sein. Es gibt noch ein Thread hier zu dem Thema glaub da wurden mal settings gepostet
 
Zurück
Oben