Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD RTL und Sat 1

xproject96

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin echt am verzeifeln! Vielleicht kann mir ja aber einer von Euch helfen! Habe mir meine Dream 800se mit Tripple-Tuner nach der Anleitung hier im Board eingerichtet! Hat alles soweit auch super geklappt! Habe meine D02 Sky Karte mit Scam 3.59 zum laufen gebracht und auch Digital Free läuft soweit! Mein Problem: Er findet bei mir 313 Sender...darunter auch RTL HD, Sat1 HD usw. Leider nur nicht die RTL SD und Sat1 SD Sender! Woran könnte das liegen? Achso...bevor ich es vergesse....habe einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland!

MfG
 
AW: KD RTL und Sat 1

Du kannst mit Dreamboxedit KD Settings einspielen, Box neu starten und anschließend einen neuen Sendersuchlauf machen !
 
AW: KD RTL und Sat 1

Irgendwie komme ich nicht weiter, wenn ich mir die Settings oben mit Dreamboxedit einspiele spielt er ja auch die Sattelites.xml mit auf! Bei dieser kann ich dann aber kein Kabel Deutschland auswählen und somit findet er bei mir auch keine Sender! Kann mir denn keiner helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben